Firmendetails

  • Hebei Honde Plastic & Metal Co., Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Andere Märkte , Weltweit , Ozeanien , Westeuropa
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:CE, ISO9001
  • Beschreibung:Erdungsschraubenanker Installation,Bodenschraubenanker Home Depot,Bodenschraube Anker für Hunde
Anfrage-Korb (0)

Hebei Honde Plastic & Metal Co., Ltd.

Erdungsschraubenanker Installation,Bodenschraubenanker Home Depot,Bodenschraube Anker für Hunde

Zuhause > Produkt-Liste > Erdungsschraube > Bodenschraube für Holzbau und Schuppen > Kein Graben Erdungsanker Installation

Kein Graben Erdungsanker Installation

Aufteilen:  
    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
    Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 20 Tage

Basisinformation

Modell: HD91*685

Material: Q235

Surface: Galvanized

Market: All Over The World

Warranty: Over Ten Years

Duration: Over 20 Years

Diameter: 68mm

U Open: 91mm

Factory: We Are Factory

Length: 685mm

Sample: Avaliable

Additional Info

Verpakung: Palette oder Kartons oder besonders angefertigt

Produktivität: 3500 pcs per day

Marke: Honde

Transport: Ocean,Land,Air,DHL/FedEx/TNT/EMS

Ort Von Zukunft: Xingtai Hebei, China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3500 pcs per day

Zertifikate : ISO9001,BSCI,CE,BV,TUV

HS-Code: 73269090

Hafen: Xingang,Shanghai,Ningbo

Produktbeschreibung

Kein Graben Erdungsanker Installation

Erdungsschrauben können in einer Vielzahl von Boden- und Grundtypen, auch Gestein und ashphalted Oberflächen verwendet werden. Unsere Bodenschrauben haben eine Garantie von 20 Jahren, wurden bis zu 30 Jahren im Boden getestet und haben eine voraussichtliche Lebensdauer von mehr als 50 Jahren. Erdungsanker können für eine Vielzahl von Anwendungen eingesetzt werden - von der Landschaftsbeleuchtung bis hin zu Spielplätzen, Beschilderungen und Eventstrukturen. Es hat geringe Auswirkungen auf die Umwelt, stört die Landschaft nicht und ist leicht entfernbar und wiederverwendbar. Könnte Ihr Projekt von einer schnelleren, effizienteren und umweltfreundlicheren Installation von runden Schraubenankern profitieren ? Kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen, mit unseren Bodenschrauben Zeit und Geld zu sparen.

Produkte anzeigen

ground screw

Produktspezifikation

Art No. Diameter(MM) Length(MM) U Open(MM)
HD U 71*685 68 685 71
HD U 71*865 68 865 71
HD U 91*685 68 685 91
HD U 91*865 68 865 91
HD U 91*1000
68 1000 91
HD U 111*865
68 865 111
 HD U 111*1000 68 1000 111
HD U 121*1600 76 1600 121

Anwendung

Das g- Rundschraubenfundament mit U-Typ-Flansch wird normalerweise mit Holzpfahl für Bunkhouse verwendet. Als Verbindungsteil kann er den Holzpflock sehr gut auf dem Boden fixieren. Das U open wird außerhalb von Holzpfählen installiert und diese Installationsmethode ist sehr fest.

Installation

Installation

Prozessablauf

Jedes g Rundschraubenfundament wird standardmäßig produziert und streng geprüft. Erstens, nachdem wir Ihre Zahlung erhalten haben, kaufen wir sofort das beste Rohmaterial für Sie. Zweitens, Schneiden nach Bedarf und nehmen die Mittelfrequenz Heizung. Drittens, schrumpfen Rohr und Stanzen und dann Schweißen von Spiralspitzen. Viertens, Verzinkung für g Runde Schraubenfundament und vorsichtig testen. Zu guter Letzt werden wir das g Rundschraubenfundament packen und Laden auf Container. Jeder Produktionsschritt, wir ordnen professionellen Arbeiter an, um zu übernehmen, also können wir die Qualität von g runden Schraubenfundament garantieren ist am besten.

ground screw

Über uns

Honde company profile

HEBEI HONDE PLASTIC & METAL CO., LTD ist ein Unternehmen, das hauptsächlich in Erdanker, Rammtreiber und Solar-Montagesystem beschäftigt ... Das Unternehmen wurde 2007 gegründet, hat viele berühmte Unternehmen im Ausland (wie KRINNER, ALD, LIDL, KEMRE Unternehmen), um eine langfristige freundschaftliche Geschäftsbeziehung aufzubauen. Unsere Produkte werden nach Europa, Russland, Japan, Thailand, Holland, Australien usw. exportiert. Wir wurden von ISO9001 Qualitätssicherungssystem und BSCI, BV und CE-Zertifizierung akzeptiert und wir haben automatische Schweißgeräte fortgeschritten. Meine Firma von "Qualität zuerst, Ruf zuerst" Prinzip, bieten Kunden mit Qualität und Menge der verschiedenen Arten von Produkten. Ausgezeichnete Qualität, guter Ruf auf der ganzen Welt, Bestellungen sind willkommen.

ground screws

cooperation

ground screw piles

Produktgruppe : Erdungsschraube > Bodenschraube für Holzbau und Schuppen

Produkt-Bild
  • Kein Graben Erdungsanker Installation
  • Kein Graben Erdungsanker Installation
  • Kein Graben Erdungsanker Installation
  • Kein Graben Erdungsanker Installation
  • Kein Graben Erdungsanker Installation
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Melon Li Ms. Melon Li
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Melon Li Ms. Melon Li
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Hebei Honde Plastic & Metal Co., Ltd.

Products

Home > Products > Ground Screw > Ground Screw For Timber Construction And Sheds > No Digging Ground Screw Anchor Installation

No Digging Ground Screw Anchor Installation
No Digging Ground Screw Anchor Installation
No Digging Ground Screw Anchor Installation

No Digging Ground Screw Anchor Installation

Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
Min. Order: 100 Piece/Pieces
Delivery Time: 20 Days

Basic Info

    Model No.: HD91*685

    Material: Q235

    Surface: Galvanized

    Market: All Over The World

    Warranty: Over Ten Years

    Duration: Over 20 Years

    Diameter: 68mm

    U Open: 91mm

    Factory: We Are Factory

    Length: 685mm

    Sample: Avaliable

Additional Info

    Packaging: Pallet or Cartons or customized

    Productivity: 3500 pcs per day

    Brand: Honde

    Transportation: Ocean,Land,Air,DHL/FedEx/TNT/EMS

    Place of Origin: Xingtai Hebei, China

    Supply Ability: 3500 pcs per day

    Certificate: ISO9001,BSCI,CE,BV,TUV

    HS Code: 73269090

    Port: Xingang,Shanghai,Ningbo

Product Description

No Digging Ground Screw Anchor Installation

Ground Screws can be used in a variety of soil and ground types, even rock and ashphalted surfaces. Our ground screws are guaranteed for 20 years, have been tested to 30 years in the ground, and have an expected life span of more than 50 years. Ground Screw anchor installation can be used for a wide array of applications--from landscape lighting to playgrounds, signage, and event structures. It have a low impact on the environment, do not disrupt the landscape, and are easily removable and reusable. Could your project benefit from a faster, more efficient and environmentally-friendly ground screw anchor installation? Contact us and we'll help you save time and money with our ground screws.

Products Display

ground screw

Products Specification

Art No. Diameter(MM) Length(MM) U Open(MM)
HD U 71*685 68 685 71
HD U 71*865 68 865 71
HD U 91*685 68 685 91
HD U 91*865 68 865 91
HD U 91*1000
68 1000 91
HD U 111*865
68 865 111
HD U 111*1000 68 1000 111
HD U 121*1600 76 1600 121

Application

The ground screw foundation with U type flange usually is used with wooden pile for bunkhouse. As a connecting part, it can fix the wooden stake on the ground very well. The U open will installed outside of wooden stake and this installation method is very firmly.

Installation

Installation

Process flow

Every ground screw foundation will be produced as standard and tested strictly. Firstly, after we received your payment, we will purchase the best raw material for you at once. Secondly, cutting according to requirements and take the medium frequency heating. Thirdly, shrinking pipe and punching and then welding spiral points. Fourthly, galvanizing for ground screw foundation and testing carely. Lastly, we will pack the ground screw foundation and loading on container. Every producing step, we will arrange professional worker to take charge, so we can guarantee the quality of ground screw foundation is best.

ground screw

About Us

Honde company profile

HEBEI HONDE PLASTIC & METAL CO.,LTD is a company mainly engaged in ground anchor, Pile Driver and Solar Mounting System...The company was established in 2007, has many famous enterprises at abroad( such as ALD, LIDL, KEMRE company) to establish a long-term friendly business relationship. Our products are exported to Europe, Russia, Japan, Thailand, Holland, Australia, etc. We have been accepted by ISO9001 quality system and BSCI, BV and CE certification and we have advanced automatic welding equipment. My company of "quality first, reputation first" principle, provide customers with quality and quantity of various types of products. Excellent quality, good reputation over the world, orders are welcome.

ground screws

partners

ground screw piles

Looking for ideal Ground Screw Anchor Installation Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Ground Screw Anchor Home Depot are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Ground Screw Anchor For Dogs. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Ground Screw > Ground Screw For Timber Construction And Sheds

Send Inquiry

Melon Li

Ms. Melon Li

Email:

melon@hbhonde.com

Send Inquiry

Tel:+86-0311-85265961

Fax:86-0311-85373939

Mobile Phone:+8613463118152Contact me with Whatsapp

Email:melon@hbhonde.com

Address:Suite A-1904, Yintai International Building, 36 Guangan Street, Shijiazhuang, Hebei Province, ChinaSuite A-1904, Yintai International Building, 36 Guangan Street, Shijiazhuang, Hebei Province, China, Shijiazhuang, Hebei